Spieler drehen sich schnell und ich bin im Orbit nennt man das und macht das? Roblox?

logischejasmin  25.04.2024, 11:26

passiert dir das in jedem Spiel oder nur in einem bestimmten? Passiert es immer wenn du dem Spiel beitrittst oder nur manchmal??

EinChri
Fragesteller

es sind spieler die sich drehen mitten im spiel

logischejasmin  26.04.2024, 13:21

um welches Spiel in Roblox handelt es sich denn?

EinChri
Fragesteller

um zb natural disasters oder andere relativ alte Spiele

1 Antwort

hört sich nach einem Bug an den du da hast, kann jetzt zwar nicht genau erschließen wo das Problem herkommt, aber du solltest mal den Roblox Support anschreiben. Ist möglich das die das schon auf dem Schirm haben! :)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren