Spiele laggen trotz gutem Internet?

2 Antworten

Hallo vielleicht kann ich dir helfen ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war das Problem die Windows Updates die im Hintergrund immer aktiviert waren. Die habe n dann viel Internet verbraucht beim stetigen Runterladen. Du kannst die bei "Dienste" auf manuell setzen oder für einen bestimmten Zeitraum komplett deaktivieren. Einmal in der Woche hab ich sie dann aktiviert um alle Updates zu erhalten. Damit lief alles wieder super. Ich bin kein Profi kann dir daher nur diesen Tipp geben vllt hilft es dir. Lg

Sollten sie Wlan verwenden, dann könnte es sein, dass ihr Wlan Chip im Computer beschädigt ist oder ihr Wlan stick, falls sie einen solchen verwenden.