Spiele Clips speichern -PC?

2 Antworten

Meine Clips werden mit Nvidia gespeichert, da es bei dir aber nicht geht sehe ich nur XBOX Ready als möglichkeit das bei mir unter WINDOWS + G startet. Ich habe keine Ahnung, aber bei mir war das ganze schon vorinstalliert

fragejhkl
Fragesteller

Danke für deine antwort, XBOX Ready hab ich schon gehört, aber den muss ich ja auch vorab starten und ab dann zeichnet der die ganze runde auf. oder läuft der im hintergrund und kann der auch die letzten 5min speichern?

Kann dir das Aufnahmeprogramm Mirillis Action auch dafür empfehlen. Es kostet aber Geld. Das hat eine Time-Shift Funktion. Mit einem Short Cut werden dann die letzten X Minuten gespeichert. Allerdings musst du dafür das Programm immer offen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung