Spieldauer bei gekauften Meta Quest 2 Spielen?

2 Antworten

Wenn du es gekauft hast, gehört das Spiel dir. Damit kannst du so oft verbringen, wie du willst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Man kann es spielen solange alle benötigten Services noch laufen und du es installiert hast

Ninni342
Fragesteller

Bitte noch eine Frage: Was bedeutet "Sale endet in 4 Tagen" ? Verkauf endet also dann, aber kann ich das Spiel wenn ich es davor gekauft habe, danach noch weiterspielen ?

Luffy123777  29.12.2023, 18:56
@Ninni342

Sale bedeutet nur dass das spiel zu einem Reduzierten Preis angeboten wird