Spiel spurlos verschwunden?

2 Antworten

Hast du dich schon an dem Support gewendet? Ansonsten es gibt auch eine Möglichkeit letzen Käufe/Installation zusehen

Umut2828
Fragesteller

wo kann man das schauen und habe mich nicht am support gewendet ich frage morgen weil sie sind nicht sonntags da

Frageuser01  01.05.2022, 15:21
@Umut2828

Gehe mal auf Einstellungen, Ps4 acc dann auf Informationen dann auf Guthaben dann auf Transaktions Verlauf

Würde sagen entweder ist dein PS Plus abgelaufen oder das Spiel war nur für einen begrenzten Zeitraum mit PS Plus spielbar. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter.

Umut2828
Fragesteller

mein Freund hat es sogar erst später abgeholt und kann es immer noch spielen und ich habe mir 12 Monate ps plus aber ist abgelaufen und alle andere ps plus spiele wo ich an dem Zeitpunkt holen konnte habe ich immer noch.