Spam-mails von keineantwortadresse@web.de

5 Antworten

schau auch in deinen einstellungen bei webmail ob du eine weiterleitung an eine e-mail eingestellt hast die nicht mehr funktioniert. So wars bei mir ; adresse rausgenommen und keine mail mehr von keineantwortadresse@web.de mehr bekommen

Hey ich habe das selbe Problem, hast du schon eine Möglichkeit gefunden? Ich bekomme auch ständig Emails von keineantwortadresse@web.de

nicogrigoleit
Fragesteller

Nein habe ich noch nicht. Aber die Mails landen jetzt wenigstens direkt im Junk-Ordner.

Um bei web.de keine Spam-Mails z.B. von keineantwortadresse@web.de mehr zu erhalten, sollte es ausreichen diese auf die "Sperrliste" zu setzen:

  1. Einloggen auf web.de bzw. https://freemail.web.de.
  2. Einstellungen aufrufen (links ganz unten).
  3. Unter Sicherheit -> 3-Wege-Spamschutz aktivieren (sofern noch nicht aktiv) und speichern.
  4. Unter Sicherheit -> Sperrliste die Email-Adressen eingeben, die automatisch in den Ordner "Spam" einsortiert werden sollen - und speichern.

Danach sollten keine Emails von keineantwortadresse@web.de mehr im Posteingang landen.

Gebt doch mal Bescheid, ob das bei EUch auch so klappt.

Kennst du eine dieser Adressen

. nicogrigoleit@web.de

mike-noble@comcast.net

barbara@houstonhomefinder.com

Wende dich mal an den Service von web.de

Oder aktiviere den Spamfilter für alle Mais von nicogrigoleit@web.de

nicogrigoleit
Fragesteller

nicogrigoleit@web.de ist meine Adresse. Die anderen beiden hatte ich noch nie vorher gesehen oder gar angeschrieben.

ganz einfach :)

kommt zwar spät aber besser als gar nicht!

  1. gehe in dein web.de, melde dich an.
  2. einstellungen unten links
  3. unter Ordner auf benachrichtigungen drücken
  4. alles daraus löschen (bei mir war zb meine handynummer eingestellt, weil ich mal benachrichtigt werden wollte wenn ne mail kommt. da ich aber keine web-cents hatte, war diese einstellung quasi sinnlos und deshalb kommen immer diese "inmfo-spam mails von keineadresse@web.de oder so)

hoffe konnte helfen :) würde mich freuen wenns geklappt hat und ne positive antwort kommen würde

ps. rechtschreibfehler dürfen behalten werden