Soziale Ängste Teufelskreis?

1 Antwort

Hey, ich verstehe, dass soziale Ängste echt hart sein können. Aber weißt du, es ist wichtig zu erkennen, dass die meisten Leute viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, um dich wirklich zu beurteilen oder abzulehnen. ❤️❤️

Ein erster Schritt, um aus diesem Teufelskreis herauszukommen, ist, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, auch mit seinen Ängsten. 🫶🏼❤️

Dann könntest du versuchen, dich langsam deinen Ängsten zu stellen, zum Beispiel indem du dich kleinen sozialen Situationen aussetzt und sie nach und nach ausweitest.