Sound aus Lautsprecher obwohl keine Anwendung aktiv?

2 Antworten

heute ist die atmosphäre durch die vielen sender voller elektrosmog. ein freund hatte mal in der nähe eines fernsehsenders seinen kopfhörer an den elektrischen kuhzaun gehalten und aus dem kopfhörer kam musik.

etwas noch viel seltsameres habe ich selbst erlebt, als ich mir im campingurlaub in einem einsamen tal zum ersten mal eine glatze rasierte und anschließend in die großstadt zurückkam. mehrere tage lang hörte ich im kopf radio, weil ich die schutzschicht meiner haare entfernt hatte. bis sich mein gehirn dran gewöhnt hatte und alles wieder normal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung