Sony Xperia Z2 tablet geht nicht mehr an?

1 Antwort

Versuche das einmal

https://support.sonymobile.com/de/xperiaz2tabletwifi/faq/i-cannot-power-on-my-device/

wie lange hast Du das Tablet schon,und wie oft nutzt Du es,ist es immer noch der original Akku?

NicchtDeins
Fragesteller

Es ist gebraucht gekauft wurden habe es seit paar Wochen und ist regelmäßig im Gebrauch und der Akku ist original

andie61  03.06.2019, 19:27
@NicchtDeins

Hat der Akku die volle Zeit durchgehalten?Ich vermute der Akku ist kaputt,was sehr gut möglich ist da das Tablet schon seit 2 Jahren nicht mehr neu verkauft wird,hat es der Vorbesitzer viel genutzt dürfte der Akku platt sein.