sony ericsson Handy geht nicht mehr an! hilfe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Problem hatte ich auch schon mal. Versuch's erstmal das Handy mit einer neuen Firmware zu flashen (die gibts hier: www.sonyericsson.com/updateservice), wenn das nicht hilft - dann ist wirklich was kaputt gegangen, wenn Du Garantie hast - zurückschickenm, wenn nicht - reparieren lassen (falls es sich noch lohnt...).

The2ndCalhoun
Fragesteller

vielen dank werde ich auf jeden fall probieren

probier mal den akku rauszunehmen, drück 10sek den an-knopf und denn wieder akku rein und probieren anzumachen...

wenn das nicht geht versuch mal zweimal direkt nacheinander anzuschalten und denn warten...

The2ndCalhoun
Fragesteller

scheiße funktioniert nicht trotzdem danke

jey94  21.02.2010, 16:20
@The2ndCalhoun

denn hast du n ernstes problem... musst wohl die reparatur über garantie nutzen...

bei sony ericsson handy sind ja solche macken normal.. geh doch einfach mal in einen handy laden und frag nach wodran das liegen könnt.. fragen kostet ja nichts

das hatte ich auch schon, mit demselben handy. ich hab´s auf den boden geschmissen und denn ging es wieder (sollte man nicht nachmachen!!!)

zeigt es denn beim laden was an?

The2ndCalhoun
Fragesteller

haha ich hab es auch schon rum geschmissen xD... ja wenn ich es einstecke dann steht dran optimiertes laden und es lädt ganz normal aber wenn ich es dann anmachen will geht es aus !?

jey94  21.02.2010, 16:16
@The2ndCalhoun

grins, man soll doch keine handys rumwerfen. ;) denn probier einfach den knopf gaaaaanz lange zu drücken. vielleicht kommts dann ja irgendwann?