Sommerurlaub im Dezember?

NoLies  08.05.2023, 09:14

Was ist denn für euch günstig? Was ist euer Budget? Wie lang wollt ihr maximal Fliegen ? Wieviele Tage? Welcher Zeitraum?

MarieLeeb17
Fragesteller

Wir haben kein Budge definiert - je günstiger desto besser in der heutigen Zeit, maximal 3-4 Stunden, 7-10 Tage, Ende Dezember - Anfang Jänner wäre der Zeitraum, DANKE!

8 Antworten

Tunesien ist um diese Zeit noch sehr warm oder die Kanaren. Für beide Urlaubsregionen gibt es ab Oktober auch immer preiswerte Angebote.

Teneriffa. 24 Grad im Durchschnitt. Und nicht sooo weit.

Karibik!
Kostengünstig ist Definitionssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Wohin reist man am besten im Dezember?

Die 10 besten Reiseziele im Dezember

Madeira.

Fuerteventura.

Gran Canaria.

Lanzarote.

Teneriffa.

Dubai.

Oman.

Marrakesch.

Weitere Einträge...

https://www.weg.de › reisetipps › re...

Die besten Reiseziele im Dezember - wo ist es im Dezember warm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr oft und habe schon viel von der Welt gesehen

Für wie lange denn ?

Eine Flugreise mit 2 Kleinkindern? Ups...wollt ihr euch das antun?

Dann wohl ein Badeurlaub / Strandurlaub...vielleicht Gran Canaria, Lanzarote oder Fuerteventura.

Sparen kann man da nur an der Unterkunft, also nicht mehr als 3 Sterne und kein all inclusive. Statt Hotel ein Appartement mit Selbstversorgung, sprich selber für die Mahlzeiten sorgen. Alles andere kostet.

Leseratte87  08.05.2023, 11:28

Warum sollte man nicht mit zwei Kleinkindern reisen?

DeernVomDienst  08.05.2023, 11:32
@Leseratte87

weil die Warterei am Flughafen, der Flug ansich und bis man denn endlich in der Unterkunft ankommt ewig dauern und nervzerfetzend sein kann. Kleinkinder mögen nicht wartend irgendwo rumstehen und 3 o. 4 Stunden im Flugzeug still sitzen

Leseratte87  08.05.2023, 11:33
@DeernVomDienst

Es gibt viele Kinder - inklusive meines - die sind super unkompliziert auf Reisen. Auch im Flugzeug.