Sollte man mit kieferfehlstellung die Jawline trainieren?

2 Antworten

Dieser ist nicht sehr extrem bei mir ausgeprägt,(2,5 cm Spalt)

Ähm.... nicht sehr extrem? Da kann man zwei Finger reinstecken!
Was siehst du denn dann als extrem an? Wenn der Kiefer bis zu den Backenzähnen übersteht?

Sollte man mit kieferfehlstellung die Jawline trainieren?

Das kann dir nur dein Kieferorthopäde sagen, bei dem du seit einigen Jahren in Behandlung sein solltest.

Sollte man mit kieferfehlstellung die Jawline trainieren?

Nein. Bei einer Kiefefehlstellung sollte man den Kieferorthopäden aufsuchen, der Möglichkeiten kennt, diese zu beseitigen oder zu verbessern.

Alex