Sollte ich warten bis er mich anspricht?

6 Antworten

Wenn er dich nicht mag/ nicht auf dich steht wird er dich auch nicht ansprechen:D Und nur weil eigentlich alle anderen einen Freund haben musst du doch noch keinen haben! (Wie alt bist du denn?) lieber eine erste richtige Beziehung als jeden Monat ne neue Kindergartenbeziehung…

Und was ist, wenn er wartet bis du ihn ansprichst? Dann wird es nie was... Also sprech ihn an

weiß er es überhaupt? wenn nicht dann deute irgendwie an, dass du interesse an ihm hast. schau ihm in die augen, lächel usw... dann wirst ja auch sehen ob er das erwidert oder nicht. und wenn er dich dann immer noch nicht anspricht kannst dus machen, du weißt dann ja, dass er auch interesse an dir hat.

Am esten wäre es kleine andeutungen zu machen, ihn immer wieder einen Blick zu werfen zbsp:) Du könntest ihn auch mal anschreiben dann siehst du auch gleich wie er reagiert darauf :) Viel glück :)

1. Würde ich mir keinen Freund suchen, nur weil alle anderen schon einen haben

2. Am besten selber ansprechen, ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht...du darfst ihm halt bloß nicht "hinterher rennen" sag ich mal

Viel glück