Sollte ich vor dem "Stalker" Angst haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nichts Wichtiges von dir auf deinem YouTube-Kanal zeigst, hast du auch nichts zu befürchten. Ignoriere ihn einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.

Quatsch. Wenn er nichts weiter dazu schreibt, gibt es auch keinen Grund zur Sorge. Man weiß nicht mal, ob das vielleicht ausgedacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Blockier ihn auf Discord und YouTube. Mehr kannst du nicht machen. Es wird nichts weiter passieren.

alex1281
Fragesteller

Auf Youtube kann man niemanden blockieren und ich weiß nicht einmal wer auf Youtube er ist. Danke trotzdem

alex1281
Fragesteller
@Sweety432

Nie gehört oder gesehen, schaue mal nach

Ignorieren. Dem Typ ist langweilig.

Ne eif ignorieren. Maybe kennt er deinen YT- Kanal gar nd und will dich verwirren. Solche Leute wollen nur Aufmerksamkeit also tu ihm den Gefallen nicht.
Und wenn er stört dann eif blockieren <3

alex1281
Fragesteller

Doch, ich weiß auch inzwischen wie er auf meinem Kanal meinen Discord bekommen hat, hab's selber herausgefunden.

Danke!