Sollte ein 12 jähriger 10-Step-Skincare machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum ein Mensch auf der Welt braucht Hautpflegeprodukte im normalen Alltag.

Die meisten Hautkrankheiten werden durch solche Produkte erst verursacht.

https://www.ardmediathek.de/video/doc-fischer/hautpflege-viele-cremes-ueberfluessig-oder-gar-schaedlich/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE5ODExMzk

Sowas wird verkauft aus Kalkül und Böswilligkeit. Weil man genau weiss, wie verunsichert junge Frauen und Mädchen sind.

Mit Dummheit wird Geld verdient und es funktioniert absolut perfekt.

OdinGreif
Fragesteller

sag mal. Ist das überhaupt gesund 10 mal solcher Produkte zu verwenden oder nicht? Das will ich wissen

GuteFrageUse795  20.02.2024, 16:16
@OdinGreif

Nein, es ist absolut überflüssig sich was auf die Haut zu machen, wenns dafür nicht einen triftigen Grund gibt (schwere Krankheiten ect.). Im Zweifel immer nichts machen.

EinMensch131989  29.03.2024, 22:48
@OdinGreif

Wenn man sich mit Chemikalien zu ballert mit Sicherheit nicht, aber z.B. Naturkosmetik macht nicht so viel aus glaub ich

3 Schritte reichen auch (Sonnenschutz a.m., Reiniger+Feuchtigkeitscreme p.m.).

OdinGreif
Fragesteller

Wir reden hier aber von 10 Schritten. Sag mal ist das vielleicht nicht zu viel. Als ich noch 12 war habe ich noch auf meiner Wii Mario und Sonic bei den Olympischen Disziplinen gezockt

Nein, das ist eine Mode die aus Asien kommt, Korea, vielleicht ab 25,wenn die Hautalterung langsam anfängt, aber nicht mit 12

Woher ich das weiß:Hobby

OdinGreif
Fragesteller

Digga. Die Kinder von heute benehmen sich wortwörtlich wie "Erwachsene". Manche haben schon ab 12 ein Beziehungspartner. Als ich noch 12 war habe ich versucht ein Landkanu zu machen

Lizzy1111  20.02.2024, 16:21
@OdinGreif

Sind aber keine Erwachsene...und auch nicht intelligenter als wir es waren, saugen sich voll mit den doofen "Influenzer Ideen" anstatt vielleicht interessante Dokus anzuschauen

OdinGreif
Fragesteller
@Lizzy1111

Wie Woozle Goozle zum Beispiel oder einfach mal die Kindheit genießen