Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

Soll man selber die Karten per Post zurück senden oder werden die Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt?

1 Antwort

Nein, Du solltest die Tickets nicht eigenständig und auf eigene Kosten zurücksenden.

Ob es einen Ersatztermin geben wird oder die Veranstaltung ganz ausfällt, erfährst Du auf der Internetseite des Veranstalters oder des Ticketverkäufers.

Tipp: Du bist nicht verpflichtet einen Ersatztermin anzunehmen und kannst die Erstattung des Ticketpreises sowie etwaiger Vorverkaufsgebühren verlangen.

Mehr zum Thema: https://www.evz.de/einkaufen-internet/abgesagte-events-durch-coronavirus.html