Soll man DHL Aktien kaufen?

2 Antworten

Ja, klar auf jeden Fall. DHL ist ein großer Global Player. Ich habe 1.500 Aktien von DHL Group.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrTuvok  03.03.2024, 00:24

Dachte man von WireCard auch mal...

"Sollen" tust Du gar nichts. Du könntest welche kaufen, Du könntest genauso aber auch Aktien von zig tausend anderen Unternehmen kaufen.

Für einen Anfänger ist die Anlage in Einzelaktien riskant, besonders, wenn sie - wie Du - sich wohl nicht wirklich mit der Materie an sich, und der betreffenden Firma im speziellen auseinandergesetzt haben.