Soll man als Junge die Herausforderung zum Kraeftemessen gegen ein Maedel wie zum Beispiel Armdrücken,Tauziehen auf Klassenfahrten annehmen?

1 Antwort

Meine Antwort würde extren stark von der Situation abhängen und wie man generell zu der person steht

Ist sie eher fremd würde ich vorsichtiger mit meinem humor sein z.B

Wenn sie wirklich unbedingt will würde ich nur so fest zu packen wie auch sie packt weil das handgelenk unaufgewärmt sehr schnell weh tun kann und nur gegen halten und dann fragen ob sie denn lieber aufgeben möchte

Bleibt sie hartnäckig wird sie langsam runter gedrückt

Ist es ein eher freundschaftliches Verhältnis wäre ich wahrscheinlich lustig drauf, ich hätte doch gar keine chance oder das gegenteil ich mach dich platt und lasse es etwas schneller entscheiden wer stärker ist :D

Ad7495
Fragesteller

Hast du schon mal Armdrücken gegen eines der bekannten Maedels gemacht? Falls ja, wie ist es ausgegangen?

Gimmesalt  26.11.2021, 05:14
@Ad7495

Ich habe gewonnen, ich wiege aber auch 92 Kilo und mache kraftsport und trainiere auch meine griffkraft...würde ich feste zupacken würde ich generell untrainierten menschen weh tun weil man einfach nicht die belastung gewöhnt ist und beim armdrücken ist eigentlich auch die Technik sehr entscheident nur in solchen Fällen hinfällig

Ad7495
Fragesteller
@Gimmesalt

Ist es eine richtige Einstellung von mir grundsaetzlich nur gegen weitgehend staerkere Maedels Armdrücken zu machen als eine Art Muskelaufbautraining anstatt gegen schwaechere Maedels? Denn schwaechere Maedels moechte man ja von vornherein vor Niederlagen verschonen.Oder?

Gimmesalt  26.11.2021, 10:58
@Ad7495

Da gibt es kein richtig oder falsch, ich nehme jede Herausforderung an wenn darauf bestanden wird und bin dann auch ein stolzer verlierer insofern sich der oder die gewinner vernünftig verhalten