Soll ich zu dem Geburstag hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich würde hingehen 82%
Ich würde absagen und nicht hingehen 18%

10 Antworten

Ich würde hingehen

So kann man ja den Kontakt wieder intensivieren und auch neue Leute kennenlernen.

Ich würde hingehen

Man kann immer neue Kontakte knüpfen…

Ich würde hingehen

Ich hab bei meinem 18. Geburtstag dasselbe gemacht. Meine ehemals beste Freundin eingeladen, mit der der Kontakt irgendwie über die Jahre abgeflaut ist. Ich hab mich so gefreut, dass sie da war, und wir haben jetzt auch wieder etwas mehr Kontakt.

Und wenn du unsicher bist, kannst du ja am Tag der Feier schreiben, dass du ein wenig krank bist und nicht sicher bist, ob du die ganze Nacht dort sein willst, aber dass du kommen willst. Dann kannst du jederzeit gehen, ohne dass dein Kumpel deswegen sauer/enttäuscht sein sollte.

Ich würde hingehen

Ich würde hingehen. Ist ja der 18. und vllt mag er Dich und möchte wieder mehr Kontakt mit dir haben. Falls es dorr blöd ist ist das ja kein Gefängniss und Du kannst sagen es geht Dir nicht so gut und nach Hause gehen.

SehrFeineKatze
Fragesteller

Das Problem ist das wir Reinfeiern...

Ist letzten Endes deine Entscheidung, die wird Dir hier niemand abnehmen können. Aber vorbeischauen kannst Du ja Mal, vielleicht wird es ja doch besser als gedacht. Ansonsten musst Du ja nicht bis zum Schluss bleiben.