Soll ich mir GTA 5 herunterladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Ich spiele täglich GTA 5 und habe noch eine Menge Spaß.

Für den Single Player ja, die Story ist echt gut. Und beinhaltet auch freies Spielen.

Für den Multiplayer Online ja, die Server laufen heute noch, Multiplayer Online ist immer noch möglich. Und seit dem Release kamen etliche Updates dazu, die das Spiel erweitern.

Für die Story ja... ist Super

Der Multiplayer ist Grütze war vor einem Jahr drin und es sind 50% hacker und cheater unterwegs... macht nur bedingt spaß

Ja ist es auf jeden fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ja, finde schon.

Ist ein richtig gutes Spiel mit einer Menge schöner Spielstunden...

Liebe Grüße.