Soll ich meinem Hund diese Mütze zum Plätzchenbacken aufsetzen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

3 Antworten

Nein

Nein, davon hat er ja nichts. Schon das Tuch ist ihm wahrscheinlich zu viel.

LeonTheExpert
Fragesteller

Ist nicht mein Hund. Nur Demonstrativimage.

Nein

Tiere haben auch Würde. Es ist auch nicht artgerecht, wenn man Hunde vermenschlicht oder sie wie eine Barbie-Puppe behandelt. Derlei Kostümierung machst du ja nicht für das Tier, sondern nur für dich. Lass dem Hund seine Würde und leb dich hier lieber woanders aus!

Nein

Nö, weil der sieht auch ohne Mütze putzig aus, das brauchen Tiere einfach nicht :-). ich würds echt weg lassen !