Soll ich meim crush schreiben dass ich bei ihrer Arbeit war oder warten?

Ps wir machen viel zusammen und kennen uns seit 16 jahren

2 Antworten

Bitte stalke sie nicht an ihrem Arbeitsort. Schon gar nicht, wenn sie erst neu dort arbeitet. Das hinterlässt bei ihren Arbeitskollegen einen schlechten Eindruck. Lass Deine 'Freundin' sich in Ruhe einarbeiten und danach kannst Du sie mal besuchen, aber noch nicht jetzt.

Lass es sein. Das bringt nie etwas!

Minimarwini123
Fragesteller

Unötig das war nicht die Frage und du weißt auch nicht wie wir zueinander stehen