Soll ich ihn treffen?

3 Antworten

Hallo Salome2411!

Dass man unsicher ist, verstehe ich. Nur, die meisten "ICKS" sind nicht wirklich relevant, da es Dinge sind, die seitens Medien/Masse vorgegeben werden.

Kein halbwegs intelligenter Mensch wird in Gedanken eine Liste mit "ICKS" führen und danach einen Partner bewerten.

Intelligente Leute lernen andere Menschen erst einmal "neutral" offen kennen. Selbst wenn es beim ersten Mal nicht so gut harmoniert oder man nervös ist, wirft man die Flinte nicht ins Korn. Um eine relevante Lebensentscheidung treffen zu können, muss man eine Person erst einmal richtig kennenlernen. Kein Mensch kann das vorher!

Mädels, entspannt Euch einfach einmal. Einfach treffen, einen tollen Tag haben und dann schauen. Wenn Du unsicher bist, dann treffe Dich in der Stadt oder nehme eine Freundin mit.

Nur weil "ICKs" derzeit "IN" sind, muss man dies nicht auch zufällig jetzt haben.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur real date schafft klarheit egal obs dein partner fürs life ne affäre oder einfach nurn cooler tag wird have fun

Triff dich , vielleicht ist er persönlich voll nett. Nimm aber lieber eine Freundin mit da du ihn nicht kennst und nicht weißt was auf dich zukommt