soll ich ihm schreiben nachdem er mich entblockt hat?

Mit BEGRÜNDUNG BITTE

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lass es einfach. 94%
Ja tu es. 6%

4 Antworten

Lass es einfach.

Ihr hattet 4 Monate Kontakt - also habt geschrieben - und euch EINMAL getroffen.

Das klingt schon mal nicht besonders gut, wenn ich an einem Mädel Interesse habe treffe ich es sicher 3 mal pro Woche - bevor ich den ersten Schritt dann mache.

Du wirkst auf jeden Fall sehr unsicher, es gibt nichts nervigeres als wenn eine Person immer und immer wieder fragt "passt eh alles zwischen uns?".

Wenn du noch eine reele Chance siehst, dann kannst du ihm ja einmal schreiben. Einfach nur "Hi, willst du es nochmal probieren? und wenn dann nichts zurück kommt ein für alle male damit abschließen.

kisaru15
Fragesteller

Also er wollte sich einfach zeit lassen, es langsam angehen, und ich genauso. wir hatten pläne uns öfter zusehen..aber ich glaube ich weiss was du meinst

Lass es einfach.

Er erwartet, dass du den ersten Schritt machst.

Wenn du ihm wirklich wichtig wärst, würde er so ein kindisches Verhalten nicht an den Tag legen sondern dir einfach schreiben.

Kannst du vergessen, lass es.

kisaru15
Fragesteller

Vielen dank<3

Ja tu es.

Probier's doch Mal und schau was passiert. Wenn du Interesse an ihm hast, dann sollte es das wert sein. Er hat dich wahrscheinlich entblockt, damit es für euch möglich ist weiterzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung
Lass es einfach.

Einfach lassen, bringt nix, wenn er nach Gründen förmlich sucht ist das ja schon eindeutig