Soll ich ihm ne zweite Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Es klingt so, als ob du wirklich Gefühle für ihn hast, aber auch besorgt bist, ob er sich geändert hat.

Wenn du ihm eine zweite Chance geben möchtest, dann mach das! Aber sei vorsichtig und achte auf deine eigenen Gefühle.

Wenn du dich unwohl fühlst oder unsicher bist, ist es okay, Nein zu sagen. Deine Gefühle sind wichtig, und du verdienst jemanden, der sie respektiert.

Eligel311
Fragesteller

Ok, danke für die schnelle Antwort

Ja

Unter der Bedingung das er treu ist er war zu dem Zeitpunkt in dem das passiert ist ja eigentlich quasi Single natürlich macht man sowas nicht aber vielleicht sieht er es jz anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Ja

Probiere es einfach aus aber lass ihn nicht zu nah an dich ran guck erstmal ob er sich geändert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

"Deshalb habe ich große Angst davor, ja zu sagen." Deine Worte sind Antwort genug! Dein Wohlbefinden ist ganz wichtig für dich selber! Das ist was zählt!

"ob ich da eine große Chance verpasst habe." Was für eine Chance?? Vielleicht bleibt dir ja so vieles erspart. Es hat noch jeder seinen passenden Partner gefunden.

Du musst dich mit dem Gedanken auseinandersetzen und ein gutes Gefühl sieht wohl anders aus!

Also lass es!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Nein

Ich würde an deiner Stelle nochmal bisschen abwarten du sagtest ja schon du hast Angst das er sich doch nicht geändert hat, ich bin der Meinung dein Wohlbefinden ist da auch sehr wichtig

Ich würde auf mein Bauchgefügl hören also wenn du denkst er hat sich geändert dann ok aber wenn nicht würde ich es nicht machen