Soll ich ihm absagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm sagen das Du etwas Zeit für Dich brauchst. (Bezogen auf seine vielen Nachrichten)Du musst entscheiden ob Du ihn morgen sehen möchtest oder nicht. Wenn Du Dich mit ihm triffst, sag ihm ehrlich wie Du dich fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  11.05.2024, 17:46

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Würd einfach noch abwarten und ihn besser kennenlernen. Dann wird sich das schon rausstellen

Du sagst Ihm, dass er zu anhänglich ist und dass er ein Mann werden soll.

Er wird verletzt sein, aber das wird er brauchen.

Sag ihm doch, dass das dir jetzt doch n bisschen zu schnell geht. Ob du dich trotzdem treffen willst, musste selbst entscheiden. Wichtig ist, dass er merkt, dass du n bisschen mehr Distanz möchtest und dich jetzt auch nicht gleich festlegen willst und noch anderes im Kopf hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das er mir zu viel schreibt, meinen ganzen Tag einnimmt

Dann sag ihm das, der kann doch nicht deine Gedanken lesen und denkt vielleicht sogar, dass du das so willst bzw erwartest.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:29

hmm Okay, danke