soll ich einfach latinas und arabische Männer umarmen?

1 Antwort

Also wenn du eher schüchtern bist, dann würde ich es nicht so initiieren.

Wenn du die Leute kennst und weißt, dass sie dich umarmen, dann ja, bei Fremden nein. Es gibt auch schüchterne Latinas/Latinos und arabische Männer oder welche, die einfach nicht umarmt werden wollen.

Byzantion
Fragesteller

ok, aber wirkt das unfreundlich oder distanziert.

in deutschland zum beispiel ist es ja schon so, dass beklagt wird, dass man niemand mehr grüßt und der typische deutsch ist dann eingeschnappt und würde mit der person nicht mehr reden

Levianthana  13.05.2024, 11:50
@Byzantion

Naja, da wir Deutschen ja eh das Vorurteil haben, dass wir distanziert sind.. egal ^^

Wenn du die Umarmung nicht starten willst, dann kannst du vieleicht auch einfach herzlicher drücken :) Das ist ja auch nett.

Byzantion
Fragesteller
@Levianthana

ja das ist besser:)

weißt du, was seltsam ist? es tragen viele menschen auch in ihrer freizeit parfum und wenn ich so nahe an jemanden dran bin, rieche ich das und es wäre dieselbe Situation als hätte ich mit dieser Person ein Date an einem Ort und man würde sich dort derartig begrüßen und die Person hat das da ja genommen, um wirklich attraktiv zu wirken.Es ist wirklich unwirklich. Verstehst du, was ich meine?

Levianthana  13.05.2024, 12:02
@Byzantion

Ja? hmm, Parfum ist für mich kein Date-Zeichen, ich trage selbst im Alltag Parfum..

Byzantion
Fragesteller
@Levianthana

hehe ok, naja das stimmt dann ja mit meiner beobachtung überein😉