Soll ich ehrlich sein und das meiner freundesgruppe sagen? Bitte um hilfe?

3 Antworten

würde absagen wenn sie wirklich immer feiern gehen würden und kein verständnis dafür haben das du das nicht magst

vielleicht haben sie auch verständnis und verlegen das feiern und das saufen keine ahnung 🤷🏽‍♀️

sprich es doch einfach mal an es sind ja schließlich deine freunde c

Noemi123329
Fragesteller

Wie würdest du meine ehrlichkeit aus sicht der freunde sehen bzw wie würdest du meinen grund empfinden? Könntrst du das nachvollziehen oder ist das komisch?

Sag es einfach ab!

Keiner Zwingt dich zu etwas, wenn du was nicht möchtest Sag Nein!

Ich würde trotzdem gehen aber davor schon sagen dass du nicht do der party typ bist wenn sie das nicht wissen.

Wenn Sie nicht 24/7 besoffen sind und Ballermann Partys feiern könnt ihr doch sicher trotzdem viel Spaß haben , normal unternimmt man schon auch andere Sachen als nur zu feiern .

Und in der Zeit in der du nicht mit zum feiern willst kannst du dich doch auch selber mit was anderem beschäftigen was dir Spaß macht.

Bischen verreisen ist immer schön und eig bereut man im Nachhinein wenn man nicht mit ist .

Außer du willst echt gar nicht dann sag ab sonst wirds eh unangenehm.