Soll ich dieses Mädchen anschreiben (Freundschaft)?

1 Antwort

Persönlicher als über Insta und ohne elektronische Spuren wäre die direkte Ansprache. Ein bisserl beobachten und es so einrichten, dass ihr euch beim Hundegang trefft. Schlichte Frage… magst du mir gemeinsam die Hunde-Runde gehen? Alles andere gibt sich oder eben nicht.

Kuenstler88
Fragesteller

Ja da hast du Recht aber so oft sehe ich sie nicht und wenn , dann ist sie ziemlich weit weg

Unterholz  11.11.2023, 14:21
@Kuenstler88

ja, von außen ist es leicht gesagt: strategisch planen, beobachten , ob es Regelmäßigkeite gibt (vlt. Sonntags). Du kennst diese Zeit vielleicht nicht mehr, die Zeit vor Insta und Co. Da war Pinoierarbeit nötig, um die Daten eines Mädchens herauszufinden, tja und dann, an verborgener Stelle und warten, um dann zufällig vorbei zu kommen. Oder: einen Brief in den Briefkasten werfen mit einer Einladung wozu auch immer..... das ist heute in Vergessenheit geraten aber vielleicht liegt darin eine Chance - nämlich das Besondere unter 50 anderen Insta-Anfragen... Mädchen und Jungs lieben, auch wenn sie es nicht zugeben wollen, letztlich doch das Besondere und ein bisserl Romantik

Viel Glück.