Soll ich auf das Date gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, beende es einfach 64%
Ja, triff dich mit ihm 36%

5 Antworten

Ja, triff dich mit ihm

Wenn Persönlichkeit für dich wirklich wichtiger ist dann gib ihm die Chance und treff dich mit ihm. Vielleicht überrascht er dich ja positiv. Irgendwas muss dir ja auch an ihm gefallen sonst hättest du doch nicht mit ihm geschreiben und wärst mit dem Date einverstanden gewesen.

Wenn es dann nicht passt kannst du ihm das auch sagen. Dann weiß er auch woran er ist.

warum schreibst du den seit 11Tagen mit ihm und was hat dich veranlasst ihn Daten zu wollen?

Ich meine da muss es ja was gegeben, sonst würdest du nicht solange mit ihm schreibe. Oder hättest dich auf ein Date eingelassen.

ddandelion
Fragesteller

Also als er nach meinem Insta gefragt habe dachte ich mir halt warum nicht? Dann haben wir halt geschrieben und eben am Montag ein Date vereinbart. Allerdings ist mir während dieser Planung klar geworden, dass der einfach keine Entscheidungen treffen kann, der sagt dann immer nur "mir egal", "weiß ich nicht" oder so was wie "entscheide du" und so etwas finde ich halt nicht sonderlich geil. Ich dachte mir, vielleicht ist er in Person ja besser, aber keine Ahnung irgendwie habe ich da jetzt Zweifel

Ja, triff dich mit ihm

Ich würde mich trotzdem mit ihm treffen. Habe auch schon Männer kennengelernt die anhand von Fotos eher nicht mein Typ waren. Aber wenn dann der Charakter gepasst hat und eine gewisse positive Chemie zwischen mir und ihm da war,fand ich ihn dann irgendwie automatisch attraktiv 🙃 Muss nicht immer so sein aber kann durchaus vorkommen🫠

Ja, triff dich mit ihm

Triff dich zumindest einmal mit ihm und schau wie es so läuft.
Danach kannst du dich immernoch umentscheiden.

Nein, beende es einfach

Sag ihm ehrlich, dass Du das Date nicht wahrnehmen willst, da er leider nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Wünsche ihm weiterhin Viel Glück.