Soll diese Katze ein Mädchen oder ein Junge sein (Warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ein Mädchen 👩 89%
Ja ein Junge 👦 11%

9 Antworten

Von Experte Weidenpfote bestätigt
Ja ein Mädchen 👩

Nordlicht würde gut zu einer Kätzin passen aber ich finde Nordwind wäre beides gut für weiblich und männlich. Ich finde den Namen schön stell mir eine sehr schöne Kätzin vor mit einem interessanten Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Ja ein Mädchen 👩

Ich liebe diesen Namen und ich finde das sollte ein Mädchen sein❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Lovecats645
Fragesteller

Danke😜❤️

Lavendelmond  16.04.2023, 13:33
@Lovecats645

Bitte! Diesen Namen hatte ich auch mal und es hatte für mich sofort für ein Mädchen gepasst

Lovecats645
Fragesteller
@Lavendelmond

Ich habe die Idee in einem Traum bekommen. Ein Mädchen hat mir den Namen und auch noch andere gesagt.Zum Beispiel Scharfstern. Das hat mir aber nicht gefallen

Ja ein Mädchen 👩

Klingt beides mehr nach Mädchen, also ja, Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Ja ein Mädchen 👩

Der Name ist WUNDERSCHÖN und ich finde er passt zu nem Mädchen:)😍

LG Chloe09❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es WaCa zu lesen:)
Ja ein Mädchen 👩

Erinnert mich sofort an das Lied "Daughter of the midnight sun" von Cecilia.

https://youtu.be/Xv2BaDmmAQ4