Soll das ein Witz sein? 😅 #Kupfersocken #elektromagnetischeStrahlung?

Wollte mal gerne diese Socken ausprobieren, aber weiß jetzt nicht ob ich wegen sowas doch lieber darauf verzichten sollte. Hier der Amazon link aus dem ich diesen Screenshot habe:

https://www.amazon.de/dp/B0BGM6DWWQ/?smid=A1Q27TTFKV6O0A&tag=preisvergleich-idealode-mob-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0BGM6DWWQ&ascsubtag=2022-11-06_f19ab4a19127dbfe86dfa6b4fba484893daee9e6a351187157ce50b668ade193&th=1&psc=1

Ergänzung: da hier viele sagen, dass es nichts bringt, hier noch ein Video zu dem ganzen Geschäft. Erstaunlich, wie seriös das ist:

https://youtu.be/aYVFa3d2JLg

11 Antworten

Kupfer ist ein essentielles Spurenelemnt. Allerdings wird der Bedarf in aller Regel durch die Nahrung gedeckt, so dass man das Zeug nicht in den Socken braucht (Wo es absolut NULL Sinn hätte)

eddyundtabi
Fragesteller

was?

wir sprechen hier von nichtessbaren Kupfer😅😅😅, dass angeblich gut für die Haut ist.

Ich wollte aber diese Socken nur wegen ihrer Wärme haben, weil meine Füße im Winter sehr frieren.

Hallo

Warum trägst du noch keine Kupfersocken gegen elektromagnetische Strahlung? Zur Sicherheit sollte aber noch ein entsprechender Schutz auf den Kopf gesetzt werden:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://meedia.de/2014/04/07/spot-des-tages-alu-huetchen-schuetzen-vor-aufdringlichen-hirn-manipulatoren/

mfG computertom

 - (Elektrik, Elektrotechnik, Verschwörungstheorie)

eddyundtabi
Fragesteller

Was habe ich jetzt damit zu tun??? Hä?

computertom  12.11.2022, 20:26
@eddyundtabi

Du hast gar nichts damit zu tun. Ich habe mich damit über die elektromagnetische Abschirmung der Socken lustig gemacht, in dem ich noch einen drauf gesetzt habe, weiter nix.

eddyundtabi
Fragesteller
@computertom

oh tut mir leid😂😟😟 habe das Du falsch interpretiert..

Der Faradaykäfig gegen den Boden, gute Idee.

Son Scheiß wurde damals den Rentern bei Kaffeefahrten angedreht

eddyundtabi
Fragesteller

🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Ein Alufolien-Hut würde ich auch gleich mitbestellen😂

iEdik  06.11.2022, 17:55

und nicht vergessen einen schlüssel in die spitze miteinzuwickeln...dann ist die verbindung wenigstens verschlüsselt 🤣