Soldat werden?

2 Antworten

Du schaffst das und ich finde das sehr gut, dass du als Türkischer Patriot auch bereit bist in der Türkei für dein Land zu kämpfen und nicht nur redest. Respekt.

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 00:16

Danke❤️ Das motiviert mich und freut mich sowas zu lesen.

und möchte zur türkischen Bundeswehr

Es scheitert bereits daran, denn es gibt keine türkische Bundeswehr.

Wenn du das gerne möchtest, dann tu das.

Einem Doppelstaatsbürger (u.a. deutsche Staatsbürgerschaft) würde ich vorzugsweise den Dienst in der Bundeswehr empfehlen, diese bietet auf verschiedenen Ebenen einige Vorzüge.

Andererseits, Reisende soll man nicht aufhalten, wer meint er wolle eine derartige Erfahrung machen, der kann sich gerne ausprobieren.