Software für hintergrundgeräusche?

Naja es gilt ja für jede art geräusche im hintergrund.

1 Antwort

woher soll denn ein Programm wissen, welches Geräusch gewollt und welches nicht gewollt ist??

merkste was? kann im Grunde nicht funktionieren...

Du kannst nur mir einem guten Mikrofon und akkustischer Abschirmung arbeiten, dann solltest du nebengeräusche halbwegs weg bekommen, aber natürlich lässt es sie auch dann kaum ausschließen dass vor allem lautere Geräusche nicht doch durch kommen.
Die Leute geben nicht umsonst tausende Euros aus um einen ordentlichen Aufnahmeraum zu bauen

Anonym324510865
Fragesteller

Mit nvidia broadcast funktioniert das wunderbar danke dir trotzdem.

GammaFoto  25.05.2023, 22:48
@Anonym324510865

probier das lieber erst mal ordentlich aus und gib mir dann die "hilfreichste Antwort" wenn du merkst dass das nur bedingt hilft