Snapchat Memories , Storys , Bilder und Videos WEG!?

3 Antworten

Hatte genau das gleiche Problem gerade eben. Kann nur empfehlen erstmal Ruhe bewahren. Ich hatte erstmal einen Nervenzusammenbruch und Herzinfarkt ,dass ist schonmal sehr schlecht. Habe mehrere Tipps:

1.Ausloggen und wieder einloggen 2. Wenn eins nicht funktioniert dann App aktualisieren oder neu herunterladen. 3. Was bei mir die letzte Rettung war: Habe mich von dem Account meiner Freundin auf meinem Handy eingeloggt, dort konnte ich alle Ihre Memorys sehen. Als ich mich wieder eingeloggt habe auf meinen Account mussten die ganzen Memorys und mein Account neu geladen werden und sie waren wieder da. Wenn das nicht geklappt hätte, hätte ich wirklich angefangen zu weinen.

Hoffe dir hilft das oder weiteren verzweifelten Personen welche ihre Erinnerungen nicht verlieren wollen.

guck unter fotos nach da müssten die eigentlich sein. wenn nicht dann starte dein handy bzw snapchat neu vielleicht hilft das ja. ansonsten wenn das nicht hilft schreib denn snapchat support an oder guck unter deren FAQ nach.

Habe leider das selbe Problem. Hatte aus Versehen Aufnahmen (also im Bereich Aufnahmen und keine Backups aktiviert) aus Snapchat gelöscht, nun sind die Bilder auch in meiner Galerie verschwunden. Habe es mit verschiedenen Apps probiert wieder herzustellen, leider ohne Erfolg.

Habt ihr eine Lösung dafür/gefunden?