Snapchat hängt?

Hab nur Probleme mit Snapchat, die anderen Apps funktionieren perfekt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren Sie das mal:

Überprüfen Sie, ob die Snapchat-App auf dem neuesten Stand ist. Veraltete App-Versionen können zu Problemen führen.

Starten Sie Ihr Smartphone neu. Manchmal hilft ein Neustart, um vorübergehende Fehler zu beheben.

Melden Sie sich bei Snapchat ab und wieder an. Tippen Sie dazu auf das Geistersymbol > Einstellungen > Abmelden.

Leeren Sie den Snapchat-Cache, indem Sie zu Einstellungen > Cache leeren > Alle löschen gehen.

Erzwingen Sie den Stopp von Snapchat über die App-Infos Ihres Smartphones und starten Sie die App neu.

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, indem Sie andere Apps mit Internetzugriff testen. Möglicherweise liegt ein temporäres Netzwerkproblem vor.

Als letzte Möglichkeit können Sie Snapchat deinstallieren und die neuste Version erneut installieren.

Wenn die Probleme danach weiterhin bestehen, wenden Sie sich am besten an den Snapchat-Support, da es sich möglicherweise um einen serverseitigen Fehler handelt.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir funktioniert snapchat ganz normal..evtl. Mal die App schließen oder Handy komplett aus und noch mal an