Snakebites zuweit unten gestochen Rausnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändern kann man das nicht. Normalerweise zeichnet der Piercer die Stellen auch erst an und fragt, ob es so in Ordnung ist.

Du kannst sie raus nehmen und neu stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

MaryTheRebel
Fragesteller

würde ich dann das nochmal neuzahlen oder wie wird das gehandhabt? wie gesagt hab ich das piercing erst 1 tag.. ich wusste nicht wie es halt aussieht wenn es gestochen wird und hatte gedacht die punkte seien gut so aber jetzt seitdem ich halt zuhause war und das meinen freunden gezeigt hatte haben alle gemeint es sei zu tief..

Du nimmst einfach größere Ringe, und eng sitzend sieht sowieso besser aus

MaryTheRebel
Fragesteller

das problem bei größeren ringen sagen die meisten ist dann aber das die 1. nicht eng sitzen und 2. die sehr weit im mundraum auch stehen