Smartphone versteckte ordner löschen?

3 Antworten

Hallo Chris

Ich weiß nicht genau was du mit versteckten Ordnern meinst, aber wenn du dein Handy an den Computer anschließt, siehst du dort sämtliche Ordner. Sowohl für Fotos als auch für Anwendungen

Einfach mit USB Verbindung anschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrisvfl3511
Fragesteller

Die Sieht man nur Wenn man in Systemspeicher versteckte Ordner anzeigen lässt

Sind Systemdaten gespeichert, du kannst sie eigentlich nicht löschen, aber wenn es trozdem möglich wäre, könntest du damit das Android Betriebssystem zerstören oder das Betriebssystem erstellt die Ordner wieder einfach neu. Ich würde sie an deiner Stelle einfach ganz ausblenden.

Wenn dich sowas stört, musst du zu iOS wechseln. Ich habe mich aus dem Grund gegen ein Android Tablet entschieden und mir ein teureren iPad gekauft.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung