Slime aus Amerika bestellen - Würde der Slime im Zoll hängenbleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Borax bekommst du hier auch in gast jeder Apotheke. Das ist kein Problem.
Es kann sein, dass es hängen bleibt und du nachträglich Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst. Dafür bekommst du dann Post. Musste ich damals wegen ein paar Schuhen auch so machen.

Dieses Slime-Zeugs bekommst Du doch auch in Deutschland. Habe ich kürzlich in einem Laden gesehen. Ich hatte das in meiner Kindheit in den 80er Jahren auch schon.

Außerdem kann man Slime ziemlich einfach selbst herstellen, hier eine Anleitung dazu:

http://www.bravo.de/schleim-selber-machen-das-rezept-376117.html