skyrim vogt einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf dieser Seite, da wird jeder im Spiel verfügbare Begleiter aufgeführt, und die Möglichkeiten ihn heiraten, für die Klingen anzuwerben oder zum Vogt ernennen zu können.

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Follower_(Skyrim)

Du kannst ja auch nicht den Vogt von Weißlauf zu deinem Vogt machen. Wie soll das denn funktionieren?

Du kannst nur bestimmte Personen zu deinem Vogt ernennen. Und zwar nur Begleiter. Also Leute, die sinnlos rumsitzen bis du sie irgendwohin mitnimmst. Mit einem dieser Leute musst du zu deinem Haus gehen. Derjenige fragen dich dann automatisch, ob er dein Vogt werden darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore