Skyr joghurt ungekühlt?

3 Antworten

Joghurt und Frischkäse ( Skyr ist Frischkäse) kann es ab über einige Stunden ungekühlt zu sein. Du kannst den bedenkenlos essen. Isst du den heute nicht mehr stelle den in den Kühlschrank, allerdings solltest du den dann bald essen.

Klar, wenn du ihn gleich ißt. Würde ihn nun aber nicht mehr tagelang aufheben.

Kannbst Du essen, aber nimnm vorsichtshalber drei oder besser vier Tabletten Hypochondrin vorher ein.