Skript für implementierung von Sounds in VoiceChat?

1 Antwort

No Way...

Zumindest kein Einfacher🤔 Weg ...und schon garnicht mit Batch oder Python und als "Anfänger".

Was Du vor hast, übersteigt Alles wozu selbst ich aus dem "Handgelenk" fähig wäre.

Der 1.Knackpunkt ist, dass der Sound aus der Datei mit dem Mikrofonoutput gemischt werden muss, noch bevor er an die Schnittstelle ( API) von WhatsApp übergeben wird.

Allein die programmgesteuerte Bedienung des Audiomixers ist nicht ganz einfach. (es sei denn man arbeitet ständig damit)

Die Verwendung von Audioschnittstellen gehört nicht gerade zu den Dingen, für die massenhaft Lösungen dokumentiert werden... vieles hängt dabei von den verwendeten Treibern ab...

Der nächste Punkt wäre die Verwendung der WhatsApp-API. Deren Verwendung zur automatisierung des Messengers ist kostenpflichtig und verstößt (teilweise) gegen deutsche Gesetzgebung (DSVGO).

Eine wesentlich billigere Variante (als eine entsprwchende Software programmieren zu lassen) wäre ein kleines Mischpult . Damit ist es völlig Wurst was Du zusammenmischst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren