Skorpion-Mann antwortet nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal weg von den Sternzeichen ... Diese spielen bei deiner Frage gar keine Rolle.

... Vorgestern Nachmittag haben wir miteinander geschrieben und er meinte, dass er kurz nicht schreiben kann, weil er was erledigen muss. Danach hat er mir nicht mehr geschrieben. Ich hab ihm mehrfach geschrieben, doch er hat mich immer auf gelesen gelassen.

Er hat dir doch deutlich gesagt, dass er gerade nicht schreiben kann. Und er hat dir nicht mehr geschrieben. Er hat seine Gründe dafür, die er dir nicht mitteilen muss. Du kannst es aber nicht akzeptieren und belegst ihn mit neuen Nachrichten. Mach das besser nicht, damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt

Selbst, wenn er mittlerweile antworten könnte, so ist dein Verhalten ein Warnsignal, dass hier jemand klammert und eventuell kontrollsüchtig ist. Das kann andere auf Distanz halten.

Warte doch mal ab, bis er sich von sich aus meldet. Ihr seid offiziell noch kein Paar. Offenbar hat er Hemmnisse, sich auf eine echte Beziehung mit dir einzulassen, weil andere Umstände ihn getade sehr beschäftigen. Es muss nichts mit dir zu tun haben, aber es könnte natürlich auch so sein, dass er sich bei dir nicht sicher ist oder du vielleicht nicht die einzige Frau bist, was auch immer.

Du erwartest zu viel und vielleicht zu viel Negatives. Das muss aber nicht sein. Deine innere Unruhe, deine Zweifel und Ungeduld übernehmen die Kontrolle. Melde dich besser jetzt erstmal nicht mehr, erde dich ein bisschen. Wenn du weißt, was los ist, wirst du mit jeder Situation umgehen.

Miamayer675
Fragesteller

Danke, endlich Mal einer der ernst antwortet. Ich hab ihm seit gestern auch nicht mehr geschrieben und versuche mich abzulenken. Sein Wochenende ist auch voll geplant. Vielleicht meldet er sich danach wieder. Aber danke dir für deine Hilfe

isilang  18.05.2024, 16:47
@Miamayer675

Gut. Mach etwas und sage dir: Egal was kommt oder nicht, ich schaffe das. In solchen Situationen der "Warteposition" muss man sich selbst beruhigen und stark machen.

Es stimmt ja auch: Wenn die Situation eingetreten ist, gehen wir damit um.

Miamayer675
Fragesteller
@isilang

Also meinst du, dass er sich nochmal melden wird?

isilang  19.05.2024, 15:27
@Miamayer675

Vielleicht meldet er sich, vielleicht auch nicht. Es kommt natürlich darauf an, was ihn gerade umtreibt, welche Hemmnisse für ihn bestehen.

Sieh es mal so: Wenn er sich nicht mehr melden sollte, dann hättest du zumindest eine Antwort, dass es mit euch wohl kein Happy End geben wird. Dann würde es natürlich nicht weniger wehtun, aber du könntest damit beginnen, abzuschließen und dein Leben neu ordnen. Es geht ja automatisch weiter und wir begegnen immer neuen Menschen. Dann sollte es nicht sein. Klarheit schafft auch Leichtigkeit.

Aber natürlich kann er sich auch in ein paar Tagen bei dir melden.

Miamayer675
Fragesteller
@isilang

Ich finde, dass ich zumindest eine Antwort verdient hätte, darüber was los ist. Alles andere ist meiner Meinung nach feige. Er sollte zumindest den Anstand haben uns mir klar sagen was Sache ist

isilang  19.05.2024, 18:36
@Miamayer675

Ja, das wäre wirklich das Mindeste.

Ich wünsche dir, dass sich die Dinge sehr bald schon für dich in angenehmer Weise klären. Bleib tapfer. 🍀

Dankeschön ⭐️

Miamayer675
Fragesteller
@isilang

Danke dir vielmals für deine Hilfe. Das Sternchen hast du du dir mehr als verdient

Lina77262  18.05.2024, 16:50

Es sind halt die Wunden von damals die wieder aufgerissen wurden. Ich hoffe einfach so sehr, dass er sich wieder meldet

Miamayer675
Fragesteller
@isilang

Ich war gestern bei meiner besten Freundin und hab dann ausversehen über ihren Account geantwortet, weil mein Akku leer war und ich ihr Handy benutzt habe

isilang  19.05.2024, 14:45
@Miamayer675

Okay, verstehe. Ich hatte mich gewundert.

Warte mal ab, auch wenn es kaum auszuhalten ist. Das musst du jetzt durchhalten.

Vergiss die Sternzeichen, denk nur an den Menschen....

Es gibt von allen gute und schlechte, brave und böse.....

Ich empfehle ein Forum für Sternzeichen. Sobald du Sternzeichen erwähnst, wird ein chronischer Shitstorm in Gang gesetzt, auch wenn du die Rubrik Astrologie, Sternzeichen etc. wählst. Dann wird auch nicht mehr auf die Thematik an sich eingegangen.

Zum Thema: Lass diesen jungen Mann in Ruhe, also lauf ihm nicht hinterher. Er scheint sehr unsicher zu sein, sehr mit sich zu ringen, und das ist sehr destruktiv für dich, er wird dich wahnsinnig (ja, das ist aufregend, reizend, ich weiß, ganz offensichtlich) machen, und langsam zersetzen. Irgendein Problem hat er, und er kann nicht ausdrücken, was es ist. Schlecht für eine Beziehung.

Vielleicht keine Lust, auf ein Sternzeichen reduziert zu werden? 😉

Der ist einfach ein laufendes Drama.