Skincare Korea! Wie schaffen die immer so ein reines Gesicht zu haben?

3 Antworten

Ich würde sagen, nicht alles ist Fake. Die Ernährung und die Skincare sind bei Koreanern sehr wichtig.

Ist ne Mischung aus Genetik, Ernährung, und Hautpflege ich als Japaner z.b hab auch sehr reine Haut ich kann wahrscheinlich die Pickel die ich im Leben hatte mit zwei Händen abzählen 😂

LiviaSuleika
Fragesteller

Ich habe auch wenige oder fast keine im Gegensatz zu anderen in meinem Alter aber ich finde es immer noch richtig erstaunlich wie ihr so eine reine und glatte haut habt!! 😂😅

Gesunde Ernährung macht viel aus. Im Internet hilft Photoshop und Co.