Sind Schlaftabletten gesund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Ich habe gehört, dass die verwendungen von Schlafmittel in überhöhter Einsetzung dazu führen kann, dass ein weiteres Problem entsteht, so dass man irgendwann nicht mehr ruhig schlafen kann. Aus wahrscheinlich Entzugsgründen.

Also ich glaube sehr stark daran, das daran etwas wahres dran sein wird. Es muss halt immer darauf geachtet werden, dass etwas nicht zur gewohnheit wird.

Nein

Natürlich nicht, auch wenn es "Kräuter" und "natürliche Zusätze" sind...dann lieber richtigen natürlichen Schlaf durch ein ausgeglichenes Leben oder ein Lavendel-Tee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Nein

Hiii,

Ne,Schlaftabletten sind eher ungesund.☺️

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein die haben sehr viele Nebenwirkungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

Bestimmt nicht. Ich würde damit vorsichtig umgehen.