Sind Nike Schuhe in Amerika günstiger?

4 Antworten

Nike Schuhe sind in den USA tatsächlich in der Regel billiger, wenn man die regulären Preise (keine Angebote) nimmt.

In den meisten Fällen kosten die Schuhe soviel Dollar (bzw. etwas weniger), wie sie in Deutschland in Euro kosten.

Nike-Schuhe, die Du in Deutschland für 100 € bekommst, kosten drüben ca. 90 - 100 $. So sind zumindest meine Erfahrungen aus zahlreichen USA-Aufenthalten.

ja eig schon...ich hab dort vans gekauft für dort 40$ (plus tax) und umgerechnet sind das ja vlt so 36€ also ja generell schon

arspunkcrayxx  21.10.2014, 11:37

und ich musste keinen zoll zahlen bei der einreise nein

fast alles ist in Amerika günstiger. Also defintitiv ja. Pass nur auf dass du nicht zu viel kaufst, wegen dem Zoll :D

Ja habe ich auch oft gehört 😂