Sind meine privaten Daten geleakt worden?

Könntet ihr bitte auch eure antworten begründen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
ProfT  25.02.2024, 01:40

Welchen Browser hast du benutzt?

GolDGamer01
Fragesteller

Tor Browser

2 Antworten

Nein

Nein. Mit dem Tor Browser bist du mit deiner Sache sicher.

Sei trotzdem vorsichtig. Im Tor Netzwerk sind Leute die dich ebenfalls gut damit auskennen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Meine Welt

GolDGamer01
Fragesteller

Danke aber genau deswegen habe ich die Befürchtung, dass diese Leute meinen Laptop dann über diese Seiten anzapfen

ProfT  25.02.2024, 02:16
@GolDGamer01

nur durch das gucken eher weniger^^ dafür ist das zu umständlich

GolDGamer01
Fragesteller
@ProfT

also eher richtig unwahrscheinlich dass die das machen würden bei solch einem fall. Also passiert mir nichts

ProfT  25.02.2024, 02:25
@GolDGamer01

Ich weiß ja nicht auf was du für Seiten warst und was du genau gemacht hast. Aber durch den Tor Browser gehst du durch mehreren Proxys durch. Das heißt bis man da zu seiner wirklichen IP kommt dauert es eine weile. Es ist nicht unmöglich deine richtige IP zu ermitteln aber es ist schon sehr schwer. Da würde dir eine VPN auch nicht mehr wirklich weiter helfen

GolDGamer01
Fragesteller
@ProfT

Pornoseiten wie gesagt und diese Ebayseiten für alles

ProfT  25.02.2024, 02:30
@GolDGamer01

Hast du was gekauft? Wenn nicht hat man nichts von dir

GolDGamer01
Fragesteller
@ProfT

nein gar nichts nicht mal dafür mich angemeldet/registriert oder Konto erstellt

GolDGamer01
Fragesteller
@ProfT

Danke vielen Dank hatte mir voll die Gedanken gemacht, weil mich hats so brennend interessiert und dann besuchte ich halt diese Seiten ob das wirklich so ein krasser unterschied ist= Fazit also alles ist gleich nur man muss die Links kennen und sich überall anmelden außer bei der wiki Seite wo die links stehen

ProfT  25.02.2024, 02:37
@GolDGamer01

Fazit= Lass es lieber. Du weißt nicht wo du da bist. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, ist es nicht unmöglich. Auch mit einer dynamischen IP wie du sie als Privatperson hast. Lass lieber die Finger davon.

Schaue auf haveibeenpwned.com nach, ob dort deine Emailadressen geleakt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen

GolDGamer01
Fragesteller

Wieso sollte ich dort da nachgucken habe mich ja nirgends angemeldet?