Sind mangas bücher oder magazine / hefte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Manga gezeichnet werden, sind sie immer auf normalem Zeichenpapier.

Falls es von einem Redakteur angenommen wird, wird es im Manga-Magazin abgedruckt.

Falls die Serie einige Wochen, bzw. Monate hält, wird der Manga in Sammelbänden, also Taschenbüchern verkauft.

Es gibt sie als Magazine, als Bücher und als Hefte. Also alles. In der Buchhandlung sind es meistens Taschenbücher, wenn du sie nicht gerade bei den Zeitschriften kaufst. lg=)

gibt sie in den 3 formen