Sind manche Menschen (wie ich z.B.) sehr an ihren Wohnort gebunden, weil es Gott und die Welt so will?

1 Antwort

Eine fiktive Figur wie Gott hat damit schon mal garnichts zu tun, und die Welt will garnichts, mal davon abgesehen hat die auch nix zu melden ;-) !

Ich kann Menschen gut verstehen die sich so sehr verbunden fühlen mit ihrer Umgebung und das sie dort auch nicht weg wollen. Ich zb. wohne seit über 35 Jahren im selben Ort, und hier werde ich auch bleiben, nichts auf der Welt könnte mich dazu bewegen ihn zu verlassen.

Wenn du unbedingt weg willst musste halt was machen, liegt bei dir. Man sollte es sich aber immer so leicht wie möglich machen im Leben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung