Sind manche Menschen dazu bestimmt, allein zu sein?

9 Antworten

Das kann man sich auch einreden. Letztendlich bestimmt jeder selbst in wie weit er der Gesellschaft fern bleiben, oder sich integrieren kann/möchte.

Ja, ich sehe es tag täglich bei mir. Bin aber nicht traurig oder so. Bin halt einfach nur ein

EINZELGÄNGER

nein denn jeder ist für sein glück selbst verantwortlich

Nur wenn sie das wollen, es gibt für jeden Menschen das passende Gegenstück!

YoungLOVE56  15.05.2016, 17:27

Das allein setzt die Annahme voraus, dass jeder Mensch unvollständig ist.

SaraWarHier  15.05.2016, 17:32
@YoungLOVE56

Naja, nicht ganz. Ein Puzzlestück an sich ist doch auch komplett, sieht aber mit anderen zusammen nur besser aus bzw ist noch vollständiger.

Nilin25  15.05.2016, 17:32
@YoungLOVE56

Nö würde ich jetzt nicht so sagen! Vileicht nicht perfekt nicht böse gemeint!

YoungLOVE56  15.05.2016, 17:36

Es gibt keine Steigerung von vollständig.

Nilin25  15.05.2016, 17:39
@YoungLOVE56

Hab ich auch nicht geschrieben meine nur das es für jeden jemanden gibt unvollständig meintest du

YoungLOVE56  15.05.2016, 17:39

Ich weiß, dass es nicht böse gemeint war. ;)

Nilin25  15.05.2016, 17:45
@YoungLOVE56

Ich bin zum Beispiel bi und lebe mit Freund und Freundin zusammen! Sind auch meine Gegenstücke! Könnte auch nicht ohne sie!

Ja, das sind sie.